Impressum

Urheberrecht

Die Rechte für den Inhalt der Webseiten liegen bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung oder Vervielfältigung dieser Inhalte bedarf der Zustimmung des Autors. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern müssen die Seiten des „Weiterbildungsportals von BDA und DGAI“ alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Gestaltung

mangler + noller gmbh
Dantestraße 10
69115 Heidelberg
www.mangler-noller.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Produktion & Pflege

Visionet GmbH
Karolinenstraße 52
90763 Fürth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.visionet.de

Im Interesse einer besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage i.d.R. nicht ausdrücklich in geschlechtsspezifischen Personenbezeichnungen differenziert. Die gewählte männliche Form schließt stets eine adäquate weibliche Form gleichberechtigt ein.